Bild
Robert Pattinson hat dem australischen Magazin „Sunday Style“ ein Interview gegeben und plauderte ungewöhnlich offen über Beziehungen, Vergebung und Ängste.
In Beziehungen ist er wohl der einfühlsame Typ und steht auf große Gesten. Außerdem beschenkt er seine Liebste gerne und es gibt wohl auch nicht viel, was ihn an anderen Personen so richtig nervt und er lässt ihnen auch viel durchgehen. Sein Vertrauen ist der Partnerin definitiv gewiss, sollte sie jedoch unerwarteterweise irgendetwas tun, was er nicht verarbeitet bekommt, schließt er die Person sofort aus seinem Leben aus.
Naja… also bei Kristen Stewart hat er definitiv nicht sofort einen Schlussstrich gezogen. Vielleicht hat er ja daraus gelernt?
Jedenfalls fühlt er sich in seiner Haut mittlerweile pudelwohl und hat endlich das Gefühl als Schauspieler ernst genommen zu werden. An den roten Teppich muss er sich nur noch immer gewöhnen, denn kurz bevor er aus dem Auto steigt, überkommen ihn riesige Angstgefühle die erst verschwinden, wenn er im Blitzlichtgewitter steht. Er glaubt es liegt an seinem nicht vorhandenen Ego, denn er hasst Sport und würde sich lieber betrinken, als sein Shirt auszuziehen…
Ach Rob, aus "New Moon" wissen wir doch, dass man sich mit ein paar Schattierungen einen tollen Six-Pack malen kann.





Leave a Reply.